Welcher Gebrauchtwagen?

4 Antworten

Mazda 3

Honda Civic

Wenn du verrätst, was du unter 'relativ guter Beschleunigung/Geschwindigkeit (relativ zu was?), geringem Verbrauch, nicht allzu alt und hässlich' verstehst, und weiterhin nicht länger geheim hälst, wie groß das Auto sein soll, und welche Motorsart es haben soll, könnte man Modelle aufzählen. Wobei Niemand wissen kann, was du unter 'schön' oder hässlich' verstehst.

Aber so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den aktuellen Preisen auf dem Markt wirst du für den Anspruch mehr hinblättern müssen. Es sei denn du verstehst auch 17 Jahre als "nicht allzu alt".

Du musst mehr einschränken:

Marke
3-, 5-, Schiebetürig
VAN, MiniVan, SUV, Combi & Co.

Sonst schlag ich dir einfache nen C4 Picasso vor, da ich net weiss für was du es brauchst.

Patrick042000
Fragesteller

Stadtauto,eher klein, Limousine, Coupe, wenn möglich 5 Marke relativ egal. Preis kann auch etwas höher sein