warum finden so viele frauen den Duft Paco Rabanne ''1 MIllion'' schön?

3 Antworten

Das kann ich mir so auch nicht erklären, ich finde das Zeug riecht einfach geil *__* Es gibt auch viele andere Parfums und Deos die gut riechen, aber in diesem One Million muss irgendwas drin sein, was die Frauen anzieht, denn die meisten die ich kenne finden den Duft genial..

Das von Davidoff "Silver Shadow" solltest Du mal nehmen, da geht bei den Frauen "ALLES"

Also, ich weiß auch nicht warum, aber ich mag diesen Geruch ;)