Was ist euer Lieblings James Bond schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sean Connery 32%
Pierce Brosnan 26%
Daniel Craig 26%
Roger Moore 11%
Timothy Dalton 5%
George Lazenby 0%

7 Antworten

Sean Connery

Am besten sind nun mal die ersten Filme.

Timothy Dalton und George Lazenby haben mir am wenigsten gefallen. Aber das ist auch nur relativ, denn wirklich schlecht war keiner von denen.

Übrigens fand ich Rowan Atkinson als "Pseudo-James Bond" Johnny English auch recht lustig, obwohl ich solche Klamauk Filme sonst weniger mag.

Daniel Craig

Sean Connery und Daniel Craig teilen sich bei mir den ersten Platz. Eine Augenweide sind bzw. waren beide. 😀

Sean Connery steht für den originalen Bond, Daniel Craig für den Bond der Gegenwart Beide sind nicht vergleichbar, aber gleich gut.

Die neuen Bondfilme finde ich tatsächlich mittlerweile besser, was vielleicht mit daran liegt, dass ich die alten Filme schon x-mal gesehen habe und sie mittlerweile ihren Reiz etwas eingebüßt haben.

Ich fand übrigens, dass auch Roger Moore ein guter Bond war.

Daniel Craig

Daniel Craig und Pierce Brosnan haben ihre Rolle am besten gespielt. Craig hat meiner Meinung nach aber die beiden besten Bond Filme mit seiner Darbietung beglückt, das bleibt schon sehr im Kopf.

Daniel Craig

Er hat einen guten Job gemacht als 007 finde ich obwohl ich anfangs skeptisch war ihm gegenüber

Daniel Craig

Da hat wohl jeder seinen je nachdem wie alt man ist und wer eben James Bonds zu der Zeit gespielt hat.