Welcher dieser outfits findest du schön (boys Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gar kein, weil... 44%
1, weil... 28%
6, weil... 17%
2, weil... 11%
3, weil... 0%
4, weil... 0%
5, weil... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2, weil...

Die Farben passen am besten

2, weil...

Der zweite Look ist farblich stimmig und die Pastellfarben passen gut in die Jahreszeit, der Style ist casual-gepflegt und gefällt mir sehr gut.

Auch das Outfit mit dem Karohemd ist sportlich und cool, passt in die Freizeit, oder in einen Beruf, der keinen klassiscen Anzug erfordert.

Gar kein, weil...

Ui, das sieht für mich wild aus! Alles zusammengewürfelt! Vor allem auch die Schuhe, die passen irgendwie nie...

Enhypen203
Fragesteller

Okay.

1, weil...

Ich finde Westen Pullover (wie man das auch nennt) schön XD

ich lasse all meine Bewohner immer das Anziehen:D

ABER - Was ist mit dem Hemd auf dem dritten Bild passiert? 😭 ist das Styling? Ich kenne mich nicht damit aus

Enhypen203
Fragesteller

Ja das ist styling :)

Aber Bild 1 finde ich auch sehr cool

tioMinnen  25.04.2024, 23:29
@Enhypen203

Ich finde halt nur den Pulli schön aber so ein Style passt auch nur den Asiaten find ich. Gibt bestimmt auch einige anderen, die es dem stehen würde aber kann es mir jetzt nicht bildlich vorstellen

LG

Enhypen203
Fragesteller
@tioMinnen

Joa du hast recht.

Ich bin asiate, deswegen frage ich auch.

Gar kein, weil...

Ich finde die alle nicht so schön. Outfits mit Baggy Jeans sehen meiner Meinung nach besser aus.

Enhypen203
Fragesteller

Okay. Ich mag auch baggy jeans aber manchmal sehen solche Hosen auch cool aus.