Was für ein Outfit magst du?

3 Antworten

Da gibt es sehr viel Unterschiedliches, hier ein paar Beispiele (ich versuche eins pro Richtung zu nehmen)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Elegante Kleidung, die sexy ist, ohne direkt aufreizend zu sein …

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Das tragen meine Freundin und ich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
Andy14407
Fragesteller

✌️