Welcher dieser Kriege macht Sie sehr glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein Krieg zwischen China und den USA 50%
Ein Krieg zwischen China und Russland 17%
Ein Krieg zwischen dem Iran und Afghanistan 17%
Ein Krieg zwischen Indien und Pakistan 17%
Ein Krieg zwischen den USA und dem Iran 0%

2 Antworten

Es gäbe nicht einen Krieg, der mich beglücken könnte. Das ist ein sehr befremdlicher Gedanke. Aber immer wieder denke ich, dass es tatsächlich genug Leute gibt, denen ein Krieg in der Theorie die Art von Sensation und Spannung liefert, die sie in ihrem Leben vermissen, aber niemals real miterleben wollen.

Nicht mal der Papierkrieg löst gute Gefühle in mir aus.

Krieg ist immer kacke. Ich fühle mit den armen Menschen denen die Heimat, ihr Zuhause, ihre Liebsten oder ihr eigenes Leben genommen wird.