Welcher dieser japanischen Synchronsprecher ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kamiya Hiroshi 40%
Ono Daisuke 20%
Tsuda Kenjiro 20%
Okamoto Nobuhiko 20%
Miyano Mamoru 0%
Fukuyama Jun 0%
Kaji Yuki 0%

4 Antworten

Schwierig...

Yuki Kaji, Tsuda Kenjiro, Okamoto Nobuihiko und Fukuyama Jun sind halt alle eigentlich top gewesen.

Ich gehe mal davon aus das aus Prinzip Yuki Kaji die wenigsten richtig kennen bzw. halt nicht wussten das er die Stimme denne verliehen hat. Abgesehen von Hiroshi mit Levi ist dieser Kerl, der, der am meisten "famous Roles" gesprochen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ono Daisuke

Ich glaube ich würde mich für ihn entscheiden. Es ist zwar bei vielen Synchronsprechern so, aber ich liebe diese krassen Unterschiede zwischen den Charakteren die er spricht. Bestes Beispiel; Jotaro und Jyushimatsu.

Aber es gibt echt viele Synchronsprecher, die ich sehr mag, auch die die in deiner Umfrage stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Kamiya Hiroshi

omgg hab laws stimme so geliebt immer wenn er was gesagt hat gänsehaut, aber bei levi war er auch so gut oder yato & ranpo auch