Welcher der jungen, reichen und erfolgreichen Unternehmer wie zB Zuckerberg oder Musk haben euren größten Respekt?

3 Antworten

Ich stehe da eher so auf Jeff Bezos, von dem bekomme ich immer pünktlich meine Bestellungen geliefert. Obwohl mir manchmal dann doch so der Gedanken durch den Kopf geht, ob der gute Jeff wirklich ein realer Mensch und kein Androide oder gar Außerirdischer ist. Mir dann allerdings auch egal, solange meine Ware im Amazon-Hub locker für mich zur Abholung bereit liegt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Unternehmen, Elon Musk)

Keiner Alle extrem realitätsfern und weird. Haben sie meinen Respekt weil sie es geschafft haben so viel zu arbeiten und sich alles auf zu bauen, durchaus, aber da hört der Respekt auch wieder auf. Menschlich gesehen gibt es wenig einflussreiche Leute die überhaupt Respekt verdienen.

Drengr  08.01.2024, 05:55

von denen hat noch keiner richtig was geleistet im seinem Leben, es kam auch nichts sinnvolles bei denen raus !

xXHushXx  08.01.2024, 05:56
@Drengr

Deren Vermögen sagt aber was anderes. Klar ist das keine körperlich schwere Arbeit aber dennoch.

Hummingbird666
Fragesteller
@Drengr

Elon Musk hat schon was auf dem Kasten. Und jede Menge Glück, denke ich. Was der anpackt, gelingt einfach.

Wenn sich die beiden endlich Mal, wie angekündigt, im Ring gegenseitig auf die Zwölf hauen, bekommt der, der stehen bleibt, meinen Respekt.