Was ist eure Meinung zu Elon musk?

Twitter treibt er ja Grad in den Ruin, die ganzen Sponsoren springen ab, die Plattform wird untergehen.

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ein Trottel ist das 57%
Ich mag ihn 21%
Mich interessiert er nicht 21%

24 Antworten

Ein Trottel ist das

Trottel würde ich nicht unbedingt sagen, aber er hat wirklich viele illusorische Ideen, die von Experten von Anfang an als unrealistisch bewertet wurden, von denen er aber dennoch nicht abweicht, obwohl sie zum Scheitern verurteilt sind.

Es gibt einen Tweet, der mir dazu gut gefällt:

https://twitter.com/xaviersonline/status/1574628532373712897

Ein Trottel ist das

Das er ein Genie ist ist der größte Quatsch. Er ist ein Mensch der ordentlich Geld schäffelt und deren die Arbeiter egal sind. Das beste Beispiel ist Amazon. Die Arbeiter dort haben auch kaum Rechte.

Ich mag ihn

Er ist ein top Unternehmer und ein Nonkonformist.so weit ich ihn beurteilen kann wirkt er recht angenehm

Einerseits ist er ein Genie, andererseits wird er je älter er wird glaube ich immer verrückter.

Gretanonym0us
Fragesteller

Inwieweit ist er ein Genie? Was hat er schlaues Gemacht?

Ein Trottel ist das

Elon Musk, f**k dein Marsprojekt. Schei*kalt und A*schweit weg. Hab Brandenburg entdeckt Bianchi Bikes Future Flex