Welcher der folgenden Rapper findet die Frauenwelt am gutaussehendsten?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

7 Antworten

Hab bei fast allen keine plan wer die sind, aber der erste ist noch relativ attraktiv und Alligatoah ist ein Mega guter Musiker und für die Frau, den der Typ gefällt mir Sicherheit auch attraktiv. Der Typ auf dem Bild nach ihm sieht ganz ok aus, was langweilig, wie ein Türke, oder was er ist, mit Kappy halt. Der Rest sieht entweder wie so ein assi aus (und das liegt nicht an den tattoos) oder einfach nicht gut aussehend für mich, bis hin zu, nein danke auf gar keinen Fall.

Eigentlich keinen, die schauen alle so ernst und da kommt keine sympatie rüber, kein nettes lächeln, oder sonst für eine positive ausstrahhlung.

Alligatoah ist wegen seiner Art der Beste.

Kontra K, Aligatoah, Raf

BenC63
Fragesteller

Hätte ich mir fast schon gedacht.

Vor allem bei Kontra K

Ich finde gar keinen attraktiv, sorry.

alles gute dir

bw