Wie findet ihr den Rapper SSIO?

7 Antworten

Ich mag ihn. Vor allem seine Texte inspirieren mich. Er hat mich sozusagen erleuchtet. Ich zitiere: Warum rapp' ich nur von Zizzies machen und Schlampen, die ich bums'? Weil

Alle meine Fans sind maskuline Jungs, ja, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also seine Texte sind natürlich oft hart an der Schmerzgrenze und teilweise , wie bei vielen Deutschrappern, auch deutlich unter der Gürtellinie.

Sieht man jedoch davon hinweg, hat SSIO einfach die besten Beats. Erinnert mich schon fast an Teddy Riley (Hat das Dangerous-Album von Michael Jackson konzipiert, für diejenigen, die ihn nicht kennen), wenn er ihn nicht sogar schon übertrifft.

Und er selbst hat auch so diesen einzigartigen SSIO-Humor, den man sonst nirgendswo trifft. Insbesondere Songs wie "Warum lügst du?", "Von Mio zu Sio" oder aktuell auch "TBC" haben diesen ganz besonderen Drive, gepaart mit Humor und guten Beats. Ich persönlich halte ihn, völlig zu Recht, für den King of Rap.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde den mega witzig...

Lyrisch gesehen natürlich deutlich stärker als so manch anderer im Deutschrap. Aber seine Musik bockt trotzdem nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

UserCBA7486  07.01.2020, 14:07

Kollegah ist ihm lyrisch doch nochmal deutlich überlegen

EliasFragt  07.01.2020, 14:52
@UserCBA7486

Ja. Meine aber nicht Kolle. Der ist natürlich ne Macht. Meinte eigentlich andere.

Ich liebe seine Musik und ihn als Person. Er hat sehr viel Humor, und deswegen mag ich ihn auch mehr als andere rapper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moneybooo  25.07.2020, 04:08

i have a new sonnenbrille