Welcher der deutschen Neulinge ist für euch der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

(Ist zwar nicht neu aber) Mats Hummels 58%
Chris Führich 25%
Kevin Behrens 17%
Robert Andrich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Ist zwar nicht neu aber) Mats Hummels

Der beste Spieler ist für mich derjenige, den wir am meisten brauchen und dies ist Hummels. Schließlich sind wir in der Abwehr und überhaupt Defensive von den Spielern her am schwächsten.

Ansonsten könnte Behrens und Führich uns eventuell weiter helfen mit ihren Stärken und Form.

Andrich ist im Moment leider nicht in so guter Form.

Kevin Behrens

Obwohl er Unioner ist, könnte ich mir vorstellen, dass Behrens einschlagen und eventuell bei der Heim-EM im nächsten Jahr zum Kader gehören könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
(Ist zwar nicht neu aber) Mats Hummels

Ansonsten Chris Führich, Behrens hat seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getroffen und Andrich wenig Spielpraxis.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
(Ist zwar nicht neu aber) Mats Hummels

Die DFB Elf braucht ihn, meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️