Welches Mittelfeld-Trio ist das beste in der Fußballgeschichte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ribery/T.Müller/Robben 50%
Busquets/Xavi/Iniesta 25%
Casimiro/Modric/Kroos 13%
Zidane/Figo/Beckham 13%
Seedorf/Gattuso/Pirlo 0%
De Jong/Tadic/Van de Beek 0%
Giggs/Keane/Scholes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Busquets/Xavi/Iniesta

Wenn man vom reinen Zusammenspiel ausgeht war das komplett krank

Busquets/Xavi/Iniesta

Gibt's eigentlich nicht. In D die Robbery-Müller Kombi. Aber nicht Geschichte. Und nicht permanen und lange.

Sie kämen gegen BXI vor allem nicht unbedingt weiter. CMK waren gesamt auch erfolgreicher.

Wenn die interne Stimmung zählen würde wäre es wohl Bayern. Die hatten am meisten Spass an dem Ganzen. Hier gibts ja intern auch schon so ein BayerndingsHS. Semisinnvolltext gewinnt haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Casimiro/Modric/Kroos

3 Cl Siege in Folge sprechen mehr als nur für sich

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler