Welcher Content ist bei Tik Tok gefragt?

1 Antwort

  1. Es sind kurze persönliche lustige Videos gefragt wo man sich selbst zeigt und die Zuschauer mitnimmt. Oder Irgendwelche Story´s
  2. Du kannst Videos online in Auftrag geben bei Personen, kostet aber Geld daher für TikTok selbst schneiden und aufnehmen.
  3. Ja du kannst Videos nehmen und Musik unterlegen wird aber kaum aufmerksamkeit gewinnen.
  4. Ja man kann mit TikTok Geld verdienen hast aber bestimmte Bediungen die du erfüllen musst. Das was du am ende rausbekommst ist es denn Aufwand nicht wert