Welcher Charakter bei der Frau?

3 Antworten

eine schüchterne, niedliche Frau oder eher eine selbstbewusste, taffe Frau

Das wird definiert, durch die Eigenwahrnehmung

Was der eine als schüchtern und niedlich empfindet, sieht ein anderer, schon wieder ganz anders.

Nimm eine Frau, stell sie 10 Männern vor und du wirst, minimum, 4 verschiedene Beschreibungen erhalten.

jennagarcia02
Fragesteller

Ich hab doch meine Definition beschrieben und gegenübergestellt. Demnach auch bitte urteilen

FreeSoulFL  21.06.2023, 08:38
@jennagarcia02

Deine Frage, kann nur jeder für sich entscheiden. Wenn du eine wirkliche Antwort willst, auf die Frage, würde ich es als Umfrage nochmal stellen.

Es hat beides seinen Reiz, finde ich. Eine Kombination aus beiden wäre ideal 😊

Lg

Eindeutig der niedliche sehr feminine Frauentyp. Wobei das natürlich auch Abweichungen haben kann, will das nicht so ganz eng eingrenzen. Wie man so gern sagt, es ist nicht alles Schwarz und Weiß.