Warum stehen Frauen nur auf dunkelhäutige Männer (Marokkaner, Afghanen, Türken usw.)?

Singvogelnest  30.04.2023, 15:25

Was heißt denn "drauf stehen"?

Jebroer0909
Fragesteller

Was versteht man daran nicht?

23 Antworten

SüdländerInnen können ALLE sein, die ein bisschen offener, kommunikativer, vielleicht auch lässiger sind. Südländer kann jeder sein, der selbstbewusst ist und mehr will vom Leben.

Südländern passt alles was sie tragen, die Sonnenbrille ist ein muss. Der Kragen muss hoch stehen und das Parfum aufgelegt sein. Entweder lange gegelte Haare oder ganz kurze - auf jeden Fall stylisch! Seine Einstellung ist eine Mischung aus Romeo und Don Juan De Marco. Naja, ein bisschen Selbstbewusstsein kann ja nicht schaden.

Der Südländer ist ein Lover, jemand der richtig männlich ist, ein richtiger Charakter-Typ halt. Er behandelt die Frauen so, wie sie es wollen. Er geht richtig auf sie ein und ist selten unbeholfen. Er ist auf alles gefasst und kann jede Frau ansprechen - mit Erfolg.

Er denkt sich nicht was, wer, wo, sondern macht einfach. Er ist direkt und sagt gleich was er denkt.

Vorurteil 1: Der gute, "fesche" Klischee-Südländer ist der Latino, Italiener, manchmal noch der Grieche. Die schlechten, "lästigen" Klischee-Südländer sind die aus dem Nahen Osten, Nordafrika usw. Das wird oft in den Medien dargestellt.

Vorurteil 2: Die schlechten schlagen ihre Frauen, betrügen und morden im Namen der Ehre. Sie heiraten wegen der Staatsbürgerschaft. Die guten, sind gute Lover, haben einen "süßen" Akzent, sind unschuldig und brav wie ein Hund.

Das sind nicht meine eigenen Worte. Habe ich aus dem Netz kopiert. Ich mag dem aber überwiegend zustimmen. 🥰

Von Experte Christina168 bestätigt

Das ist eine Pauschalierung, die auf einen großen Teil der Frauen nicht zutrifft.

Ich bin eine davon.

"Vielleicht dunkelhaarig, anstatt dunkeklhäutig?!" Hierzulande gibt es doch auch viele nette, bodenständige, - ich meine - hiesige Männer mit guten Eigenschaften, für die eine Frau nicht nur ein Spielzeug ist und sich eine Freundin wünschen. Möchte deutlich betonen, daß nicht grundsätzlich alle dunkelhäutigen Männer "schlecht" sind. Sicher gibt es auch einheimische Deppen...

...aber selbst wenn viele Leute dieser Herkunftsländer inzwischen in Deutschland leben: für mich wäre noch nie so ein von Dir beschriebenener Typ (aus einem dieser Länder) in Frage gekommen. Ist halt meine Meinung. Genauso denken die allermeisten meiner Freundinnen und Bekannten.

Das ist eine freie Entscheidung und jedem/jeder selbst überlassen, solange es vom Alter her im legalen Bereich ist!

Ich kenne nur wenige Frauen aus hellhäutigen Ethnien, die mit Männern außerhalb ihrer Ethnie je zusammen waren. On meine Schwester, alle Partnerinnen, keine war je mit einem Mann außer Europäern zusammen. Daher fällt es dir auf wenn es mal so ist und es entsteht ein falsches Bild.

Zum Glück sind wir Frauen keine pauschale Masse sondern unglaublich individell.

Daher ist die Bezeichnung "Frauen" großer Unfug.

Es ist vielleicht dein Wunsch?

Aber: Es stimmt nicht.

Singvogelnest  30.04.2023, 15:28

An anderer Stelle hast du noch behauptet alle Menschen wären gleich.

Hannamaier2001  30.04.2023, 16:49
@Singvogelnest

Ich antworte auf die Frage. Was fu da gelesen hast ist meine Antwort auf eine ganz andere Frage.