Welcher Beinumfang normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein wenig darauf an, wie alt Du bist, welche Körpergröße Du hast.

Ich halte 48 cm jedoch eher für ein Maß, welches darauf schließen läßt, dass die Beine eher unterentwickelt sind, dem Körper nur eine unzureichende Stabilität liefern können.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Kommt sehr auf deine Körpergröße und sonstigen Proportionen an, aber ganz ehrlich: Ist doch allen herzlich egal

Ist doch egal du bist gut so wie du bist und wenn du dich nicht magst dann ändere dich..

Wer zur Hölle macht sowas? Dein Körpergröße und Gewicht hätten ausgereicht. Wenn du Knochige Beine willst, dann nein , weil das muss so 5cm sein, wie dein Arm.

Ein Bild wäre da etwas praktisch gewesen