Bin ich dick, dünn oder normal?

12 Antworten

Voll normal, würde ich sagen.
Eine leichte Unterfütterung der Hüftregion ist zu erkennen, aber das gehört für mich zum weiblichen Idealzustand.
Dünner fände ich weniger attraktiv.
Wenn Du aus dem Untergewicht kommst, musst Du aber acht geben, dass Dein Körper jetzt nicht zu stark ins andere Extrem gegensteuert. Also versuche, Dein Gewicht in etwa zu halten. Aber bitte ohne zu hungern!

ana7364717367
Fragesteller

Ich halte mein Gewicht schon 6 Monate so ohne zu hungern 👍🏻Das klappt sehr gut. Davor war 48 kg und habe auf 52kg( das Bild ) zugenommen. Also das war durch die recovery. Jetzt bin ich körperlich gesund. Aber mental noch nicht so ganz 100%

RonaId  17.04.2022, 23:58
@ana7364717367

Aber das Körperliche ist schon ein guter Anfang. Also kein Grund, daran zu verzweifeln. Im Gegenteil, Du hast eine top Figur. Jetzt fehlt also nur noch etwas Selbstvertrauen, wie ich raushöre.

Aktuell auf jeden Fall vollkommen normal. Sieht weder dick noch zu dünn aus. Eigentlich ziemlich optimal 👍🏼

Nö, voll normal, wenn du unzufrieden bist dann halt dich einfach fit und iss angemessn, möglicherweise verschwindet dein Gefühl dann

So zwischen dünn und normal

mir gefällt.s

ana7364717367
Fragesteller

Danke :) das hilft irgendwie.