welcher apple pencil?

1 Antwort

Das 11 in iPad Pro 11 steht nicht für die Versionsnummer, sondern für die Größe, es ist das iPad Pro mit 11-Zoll Display.

Es ist wichtig, zu wissen, welches iPad du haben möchtest. Für das iPad pro grundsätzlich den Apple Pencil 2nd Generation. Wenn du dir aber das neue iPad Pro mit M4-Chip kaufst, dann funktioniert nur der Apple Pencil Pro.

joanaaa801
Fragesteller

ich möchte mir das ipad pro mit dem M2- Chip kaufen, heißt also das der Apple Pencil 2nd generation mit dem ipad kompatibel wäre oder?

NicolasHelbig  21.05.2024, 20:14
@joanaaa801

Genau. Mit dem iPad Pro mit M2 Chip ist der Apple Pencil 2nd generation kompatibel.

NicolasHelbig  21.05.2024, 23:29
@HeinzHubert

Nein, aber Zitat FS: ,,ich möchte mir das ipad pro mit dem M2- Chip kaufen"

Wenn der FS das sagt, gibt es keinen Grund, das nicht zu glauben und, wenn es falsch war, ist das nicht wirklich meine Sache, zumal ich das ja bereits in meiner Antwort thematisiert hatte.