Gibt es den Apple Pencil beim iPad pro gratis dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Apple ist leider nicht so und gibt dir den gratis der kostet um die 100€.

Apple gibt, anders als Samsung, den Stift nicht beim Gerät selber mit raus. Der Stift ist zusätzlich zu haben. Zu beachten ist hier nur, dass es 2 Generationen des Apple Pens gibt, die jeweils nur mit „ihrem Modell“ des iPads verwendbar sind.

Lg (:

Musst du extra kaufen ist bei Apple ja so üblich xD

DenisSulovic21
Fragesteller

Stimmt. Wie viel kostet der ?

MauriceCor99  30.01.2016, 16:54

109€ wenn du ihn direkt bei Apple bestellst.

DenisSulovic21
Fragesteller

Hmm ok. Ziemlich teuer also. Kauf ich mir dann in 6 Monaten wenn er billiger wird.

Sieh doch mal nach auf der Apple Seite, was dabei ist.

Oho ho denn Must du natürlich kaufen 110€

sonyIII  31.01.2016, 10:10

Apple style