App für iPad, schule ohne Apple Pencil?

3 Antworten

Hallo,

kenne da zwei gute Apps .

  1. Documents - der beste Allrounder.
  2. Paper - auch ganz gut.

ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Also GoodNotes geht auch mit anderen Digitalen Stiften. Wie z.B. die 30€ Kopie auf Amazon. Ist genauso gut ehrlich gesagt. Sonst wenn du dir kein Stift kaufen willst, kannst du dir doch diese 1€ Kugelstifte kaufen die hinten so nh schwarze Fläche haben. Aber ich würd dir GoodNotes sehr empfehlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
XxAnimegirl09xX  03.08.2022, 22:00

Ich weiß dass GoodNotes auch mit anderen Stiften funktioniert, weil nh Freundin von mir hat so ein 30€ Stift

Maxmustermann49  03.08.2022, 22:01

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ein 30 Euro Stift genauso, wie der Apple Pencil anfühlt

Maxmustermann49  03.08.2022, 22:02
@XxAnimegirl09xX

Der Apple Pencil erkennt, wie stark du zu drückst und verändert so den Grad der Stiftbreite…

Ich bin etwas verwundert

Maxmustermann49  04.08.2022, 19:47
@XxAnimegirl09xX

Ja das ist mir bekannt, aber meines Wissens sollte es da noch weitere Funktionen geben… naja man kann sich nicht immer sicher sein

Hey

Erst einmal würde es mich interessieren, warum du dir keinen Apple Pencil leisten willst, da er das einzig richtige ist, für so eine Situation.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit einer Tastatur.

Die Frage wurde bereits ähnlich vor 8 Monaten gestellt und dabei schrieb ein Nutzer, dass Good Notes auch mit anderen Pencil s funktioniert. Bin mir da nicht ganz sicher, aber eventuell stimmt es ja

https://www.gutefrage.net/frage/gute-apps-zum-schreiben-auf-dem-ipad-ohne-apple-pencil

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple