Welcher Anwalt bei Bank Probleme?

3 Antworten

Hallo, guten Abend,

wende Dich mit Deinem Problem an die Rechtsanwaltskammer in der Nähe wo Du wohnst und fragst die um Rat, ob sie Dir einen guten Anwalt in Deiner Nähe empfehlen können. Hier sind Adressen von Rechtsanwaltskammern: https://www.brak.de/die-brak/regionale-kammern/adressen-der-regionalen-rechtsanwaltskammern/

Viele Grüße und alles Gute

Erfinderisch  19.11.2019, 21:58

Da fällt mir gerade noch ein - eine Beratung (ca. 1 Std.) bei einem guten Anwalt kann bis zu € 150,00 kosten. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du eine Rechtsschutzversicherung hast. Bevor Du zum Anwalt gehst, solltest Du das Deiner Rechtsschutzversicherung melden, damit die die Beratungskosten und auch vielleicht noch mehr übernehmen.

Viele Grüße

Erfinderisch  19.11.2019, 22:15
@Alexus76

Keine Ursache!

Gegen eine Bank vorzugehen ist sicherlich schwierig! Da brauchst Du eine sehr gute Unterstützung. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

Alexus76
Fragesteller
@Erfinderisch

Danke, versprochen ich halte dich auf den laufenden was raus gekommen ist. Liebe Grüße Alex

Erfinderisch  19.11.2019, 22:36
@Alexus76

Ist ok. Ich bin allerdings nicht immer im Internet unterwegs. Manchmal bin ich auch ganz weg und im Urlaub, weil mich die Arbeit auffrisst. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht sofort melde.

Liebe Grüße und gute Nacht

Könnte es sein, dass eine Pfändung auf dem Konto ist ?