Welcher anmachspruch hat bei einem Mädchen funktioniert?

5 Antworten

Hab ich dich neulich nicht auf youPorn gesehen?
ein anmachspruch sollte in erster Linie das Eis brechen um irgendwie ins Gespräch zu kommen. Ohne dabei Hintergedanken zu haben oder dem gegenüber das Gefühl zu geben das man ihn oder sie gleich ins Bett kriegen möchte. Humor ist in den meisten Fällen ein guter Einstieg und in wenigen Sätzen kristallisiert sich eigentlich auch heraus ob eine Sympathie von beiden Seiten ausgeht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

MGC007
Fragesteller

Was ist youporn?

Bei mir? Kein einer. Menschen die diese verwenden sind allesamt dämlich. Stell dich einfach vor, sag Hallo und ihr was zusammen trinken könnt. Entweder es passt oder halt nicht.

Lass Anmachsprüche weg.

Bei mir klappte es ein paar Mal mit:

"Eh, warst Du nicht auch letztes Jahr auf der Fete vom Peter?"

Peter ist ein sehr häufiger Name. Zumindest wird sie darüber nachdenken und im günstigsten Fall vielleicht sogar dagewesen sein.^^ Aber egal - Hauptsache man kommt überhaupt ins Gespräch :)

Dein Elter ein Terrorist.

Spaß bei Seite. Keins. Anmachsprüche sind bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

teehouse  12.02.2024, 22:49

Das erste was man sagt, IST der Anmachspruch.

teehouse  12.02.2024, 22:52
@BigMaul

Wie auch immer man das nennt. Aber man kommt sonst nicht zum kommunizieren, ohne etwas zu sagen. Wobei es auch über Körpersprache geht.

teehouse  12.02.2024, 22:53
@BigMaul

Anmachen klingt wie jemanden interessant / attraktiv finden.

Takasha  12.02.2024, 22:56

Was ist das den für ein Spruch.

Kleiner Tipp an dich, lass Anmachsprüche sein, das bringt rein gar nichts.

teehouse  12.02.2024, 22:48

Das erste was man sagt, IST der Anmachspruch.

Takasha  12.02.2024, 22:53
@teehouse

Nein weil das erste was man sagt nicht immer auf anmachen aus sein muss.

teehouse  12.02.2024, 22:54
@Takasha

Ja, aber es geht doch offensichtlich darum, dass man in einer Situation ist, wo man an jemandem Interesse hat.

Takasha  12.02.2024, 22:55
@teehouse

Trotzdem muss man nicht bei erst kontakt direkt alle Hosen fallen lassen.

teehouse  12.02.2024, 22:57
@Takasha

Ne, aber es ist sinnvoll. Dann weiß das Gegenüber gleich woran es ist. Bei mir hat es jedenfalls wesentlich besser geklappt, wenn ich klares Interesse signalisiert habe

teehouse  12.02.2024, 22:59
@Takasha

Ich habe nicht behauptet, dass ich irgendwelche schlauen Sprüche habe.

Takasha  12.02.2024, 23:00
@teehouse

Wenn du so guten Erfolg angeblich hast dann teile es doch den Fragesteller mit.

Enoki207  12.02.2024, 23:01
@Takasha

Vergiss es, er weis selber nicht was er möchte, mit so leuten ist es sinnlos zu diskutieren