Könnt ihr mir mit einem Anmachspruch helfen?

3 Antworten

Ich würde das nicht empfehlen. Verwenden Sie solche historischen Ereignisse und Personen als Teil eines Anmachspruchs ist geschmacklos und inakzeptabel. Bitte denken Sie daran, dass jeder eine andere Meinung hat und es wichtig ist, respektvoll zu sein und die Gefühle anderer zu berücksichtigen.

IchbinjanichtDu
Fragesteller

Kann ich komplett nachvollziehen, bin eigentlich gleicher Meinung.

Wurde nur leider vom Mädchen selber dazu aufgefordert, diese 3 Worte zu benutzen.

nimm lieber den aus den 80er jahren: "guten abend ich bin der franz- und ich bitte um den tanz"- war zwar weitverbreitet damals- aber die frauen haben meistens nicht mit diesem schmäh gerechnet. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer Skala von 9 bis 11 wärst du ne glatte 10.

Darf ich einen auf Monstertruck machen und dich platt rollen?