Was ist der schlechteste Anmachspruch den ihr bekommen oder mitbekommen habt?

3 Antworten

Meine beste Freundin wurde tatsächlich mal auf folgende Art und Weise "angemacht"

Der Typ kam auf sie zu, sah ihr in die Augen, schob seinen Zeigefinger in den Mund, berührte dann mit dem selben ihre Schulter und meinte; Nun aber raus aus den nassen Klamotten.

Der Speichelfleck auf der Schulter, war dann auch das einzig feuchte.

In deiner Nähe wird mir ganz heiß.

Oder, lass uns das Bett von innen testen.

Ich bin zwar möbelpacker aber beim Ausziehen würd ich dir helfen