welchen zug muss ich nehmen da steht kein gleis dran?

5 Antworten

Das ist eine Straßenbahnhaltestelle. Da guckst (wie beim Zug) was am Aushang steht. bzw. an der Tram dran steht.

UND! du hast da ein Dreieck nach unten neben STR 9....

Das ist eine Straßenbahn, die in der U-Bahn-Haltestelle auf der Ostseite des Bahnhofs abfährt.

Die Straßenbahnhaltestellen haben keine Gleise, hier wird nur Nummer und Richtung angegeben. Nur danach musst du Ausschau halten.

Halte zunächst nach Linie 1 und 9, anschließend nach deiner Bahn Richtung Rath/Heumar Königsforst Ausschau.

da gibts wohl kein Gleis, das gibts bei Straßenbahnen z. b. auch nicht. da gibts nur die eine Richtung oder die andere!

Sieht aus wie eine stadtbahn/Straßenbahn denke das das einfach eine Station in der Mitte ist und der Zug rechts oder links hält