welchen youtuber mögt ihr am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mir nicht böse, aber ich finde schon das allein schon Anime aus Japan der Horror ist. Aber hey, jedem das seine.

Ich guck mir gerne die Spacefrogs an. Aber am meisten nur lustige Videos, Berichte oder Dokus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Sakura185560
Fragesteller

ich bin sicher nicht böse ich habe früher japan als komisch bezeichnet genauso wie china.

ich weiss ich war rasistisch ich bereue es japan beleidigt zu haben aber naja..

ich war auch ein kind haha

Ich schau die Let's Plays von Domtendo, Rezo find auch ich noch ganz OK, das war's dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue ab und zu gronkh seine alten lets plays.

Mit Yitty bin ich groß geworden und sind meine Lieblings youtuber gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer