Zimmer im Japan Style dekorieren!

1 Antwort

Ich habe an dieser Stelle ein paar Tipps gegeben, wie man sein Zimmer nach einigen grundlegenden japanischen Wohnkonzepten gestalten kann:

http://www.gutefrage.net/frage/thema-zur-dekoration-meines-zimmers

Online-Shops für japanische Produkte gibt es natürlich einige im Internet - da reicht bereits eine Googlesuche um entsprechende Angebote zu finden.

  • japanwelt.de
  • japancom.de
  • saroshi.de
  • klang-stille.de
  • origami-papier.eu

Über die Qualität der einzelnen Shops kann ich keine Aussage machen, da ich nur wenig online einkaufe und daher, von einem einmaligen Kauf ausgehend, keine Bewertung abgebe.

Englischsprachige oder japanische Webshops gibt es natürlich ebenfalls eine ganze Reihe, aber ich gehe davon aus, dass dich erst einmal deutschsprachige Angebote interessieren.