Welchen würdet ihr nehmen und kann man das tragen?

3 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt etwas zu sehr glänzend, aber wenn dann gefällt er mir in Blau deutlich besser als in Schwarz.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Das fühlt sich save so an wie die dicke Matte im Sportunterricht, ekelhaft.

Mikrogramm  25.04.2024, 17:48

Und DAS ist es ja genau, warum man so was anzieht. Ich habe damit Erfahrung 🤩

Mikrogramm  25.04.2024, 17:51
@Hannes178

PVC und Gummi Klamotten 😍 Echtleder aber auch, habe so einiges und ist altagstauglich, also ohne Ketten und Gurte.

Gefällt mir beides. Kennst meine Antwort ja schon von deinen anderen Fragen zum Thema. Ich bleibe bei den Mr. Plastikklamotten.