Welchen vulva Typen hast du?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Innere schaamlippen nicht zu sehen (innie) 44%
Innere schaamlippen deutlich zu sehen (outie) 31%
Inner schaamlippen leicht zu sehen (Hybrid) 25%

3 Antworten

Innere schaamlippen deutlich zu sehen (outie)

Leider eine Outie fühle mich damit extrem unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian45757  08.08.2023, 00:12

Viele Leute stehen drauf mach dit da keine sorgen. Ich stehe auch drauf😋

DJWinterjam69  08.08.2023, 00:13
@Julian45757

ja nur das eigen gefühl ist halt nicht immer so toll (kleben zusammen unterhose zwickt rein uvm.)

Julian45757  08.08.2023, 00:16
@DJWinterjam69

Ja ich wollte darauf garnicht eingehen ich wollte ihr selbstbewustsein verbessern aber ist das wirklich so ein problem

Innere schaamlippen nicht zu sehen (innie)

Ich habe eine recht gleichmäßige Innie. Nicht sonderlich spannend, mir gefällt meine aber und wenn ich meine mit anderen vergleiche finden die meine auch nice. :) Aber mir wäre auch eine Outie recht, ändert nichts an meinem Selbstbewusstsein.

Inner schaamlippen leicht zu sehen (Hybrid)

Komme dennoch gut damit klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung