Welchen von diesen Werbesongs gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Coca Cola 54%
McDonalds 15%
Raider 15%
Pommersche 8%
Wrigley 8%
Mini Wini 0%
Ültje 0%

4 Antworten

Coca Cola

Platz 1 belegt bei mir die Brause. Dieser Weihnachtsspot ist einfach zu berührend - mit dem tragischen Hintergrund natürlich nochmal mehr.

Platz 2 belegt bei mir Mc Donalds.

Platz 3 Raider (das hat mir immer besser geschmeckt, als Twix 😀)

Ich steuere auch noch einen witzigen Spot bei. Mit die besten Werbespots machte Levi's ... Auch schon fast 30 Jahre alt ...

https://youtu.be/6Vs7L5aMqv8

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Mr. Bombastic von Shaggy😂

Das Lied war gut aber die Werbung gefiel mir gar nicht.

isilang  01.06.2023, 21:04
@ZigzagTheGreat

Echt? Ich finde den Spot total genial, weil er anders ist. Sehr gut gemacht.

Den Song mochte ich dafür nie - aber hier passte er super.

Verkehrte Welt. 😀

Kann mich nicht entscheiden :)

Die Werbungen der 90er waren noch sehenswert und noch ein wenig realistisch.

Die unehrliche Terrorreizüberflutung der heutigen Werbeblöcke hat mich vor ein paar Jahren dazu gebracht, den TV vollständig abzuschaffen.

Coca Cola

Ich finde alle cool und kann mich an die meisten errinneren. Coca Cola gefällt mir aber am besten. Da ich immer ein grosser Fan von CC und den Truck war. Auch gefällt mir das Lied sehr gut. Leider ist die Sängerin (Melanie Thornton) ja hier in der Schweiz bei einem Flugzeugabsturz gestorben. :(

Allgemein war die Werbung früher besser.

McDonalds

Platz 1: McDonald's

Platz 2: Pommersche

Platz 3: Mini Wini

Die Coca Cola Werbung löst in mir irgendwie Traurigkeit aus 🤔