Welchen Tod bei the walking dead fandet ihr traurig? Spoiler!?

5 Antworten

Die die man sehen konnte bei Beth, Hershel, Abraham, Glenn, Carl und Jesus.

Aber die Tode von Tara, Henry, Enid, Frankie und den anderen Opfern von Alpha und den Flüsterern die man nicht sterben sah aber so brutal getötet und auf den Spießen gezeigt wurden, fand ich sehr tragisch und traurig und hatten mich richtig geschockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Lizzie und Mika (Staffel 4, Episode 14)

und ganz besonders

Beth (Staffel 5, Episode 8).

Komischerweise besonders Beth, obwohl ich sie gar nicht so besonders mochte, aber es war halt schade drum, weil ihr Charakter sich zu dem Zeitpunkt gerade entwickelt hatte und ich da gern noch mehr Entwicklung gesehen hätte.

Abraham fand ich auch sehr schade. Ich mochte ihn sehr und vermisste seine trockenen Sprüche anschließend.

Und auch Hershel traf mich sehr, was wohl aber an der doch recht brutalen Art lag, wie er starb.

Am emotionalsten war ich bei Rosita. Auch witzig, weil ich mit ihr nie so recht warm wurde. Aber da spielte wohl auch das Serienfinale allgemein mit rein und wie ihr Tod inszeniert wurde.

Ich oute mich mal als jmd. der froh war, als Carl starb. Ich fand ihn irgendwie von Anfang an nur nervig und den Schauspieler leider auch nicht besonders gut.

Ebenso muss ich zugeben, dass mich Glenn's Tod nicht besonders mitnahm. Ich mochte ihn zwar, aber irgendwie war seine Story auch auserzählt und durch die Dumpster-Fake-Death Szene hatte ich mich wohl gedanklich längst auf ein TWD ohne Glenn eingestellt.

Glenn.

Ich hab Rotz + Wasser geheult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaGlass
Fragesteller

Glenn war auch hart. Aber diese Szene mit den flüsteren hat mir den Rest gegeben.

Die Szene die du beschreibst, war echt hart :(

Glenn, Rosita, Carl, Beth :(