Euer Lieblings Charakter von the Walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Daryl 37%
Rick 22%
Negan 15%
Glenn 15%
Anderer Charakter 7%
Maggie 4%

4 Antworten

Negan

An erster Stelle: Negan, dicht gefolgt von Daryl und danach kommen Connie, Carol, Judith & Lydia.

Bei Negan fand ich es interessant das er vom meist gehassten Charakter zu einem Lieblingscharakter wurde. Vom ersten Augenblick hasste man ihn und wünschte ihm einen qualvollen Tod aber mit der Zeit hat man ihn kennengelernt und auch erfahren wieso er so wurde und das der Anführer der Saviors ein Herz für Kinder hat und sich in der zwischen Zeit geändert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Glenn

Damals Negan aber vor allem jetzt in den neueren Staffeln eher Michonne, Ezekiel, Aaron, Kelly aber vor allem ♥️Lydia♥️

Ups, wollte nicht Glennwählen, aber der war damals auch toll, same goes for Hershel.

Anderer Charakter

Diese Frage ist ein richtiger Dauerbrenner. Meine Antwort ist seit vielen Staffeln:

Carol

Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

Anderer Charakter

Eugene. Coole Sprüche und erhöht den nerdfaktor merklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.