The walking dead, kommt Rick wieder zurück in Staffel 11?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der allerletzten Folge (Folge 24) von TWD erscheint er am Ende kurz wieder.

In dem zukünftigen Spin-Off, die um Rick und Michonne geht, soll man erfahren was Rick während seines Verschwinden alles erlebte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Deadlock
Fragesteller

Geil oder dass was neues kommt, weißt du auch wann das kommen wird ?

ScarletWitch1  24.05.2023, 23:01
@Deadlock

Aktuell sind sie noch am Drehen aber nächstes Jahr soll sie Starten. Im Sommer startet auch das Spin-Off: The Walking Dead: Dead City, in denen auch Negan und Maggie dabei sind, auf die bin ich auch schon gespannt und hoffe das sie zeitnah auch bei uns zu sehen sein wird.

Deadlock
Fragesteller
@ScarletWitch1

Denkst du es wird noch einen spin off mit Daryl geben, Das wäre nice, der ist der beste

ScarletWitch1  25.05.2023, 12:06
@Deadlock

Mit ihm wird es auch einen Spin-Off geben. Diese soll dann in Europa spielen. Es werden einige Spin-Offs kommen. Und auch, wenn die Serie beendet ist, haben wir immer noch Spin-Offs mit einigen der Hauptdarsteller.

Deadlock
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ja 👍, das heißt also die Hauptserie könnte weiter geführt werden, das wäre wild

In Folge 24 ganz am Ende sieht man ihn kurz.

Wenn du auf Prime schaust gibt es dort nicht alle folgen. Die letzten Folgen gibt es z.B. auf Disney Plus

Deadlock
Fragesteller

Bruh bin bei episode 16

Deadlock
Fragesteller

Wie viele gibt es in der letzten Staffel?

Vorsichtshalber Mini-Spoilerwarnung:

In der 24. Folge am Ende taucht er kurz auf. Nun soll eine Ableger Serie mit Rick und Michonne erscheinen!

Deadlock
Fragesteller

Was heißt Ablegerserie? Also bezogen auf das Verschwinden oder