Welchen Teil am Körper einer Frau findet ihr am erregendsten?

9 Antworten

Gesicht, wenn sie lange Haare hat, Po, brüste, Vagina und Füße 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also bin selber ein Mädchen aber, mich ärgerts wenn die Brüste schaun schauen das mag ich gar nicht oder wenn ein Mädchen rennt und ihre Brüste so richtig wakeln vorallem wenn sie kein BH an hat. LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  13.07.2023, 23:06

same

Ganz klar die Augen.
Klingt komisch, ist aber so. 😄
Die Augen sind das erste, was ich mir anschaue und bei dem ich auch am Längsten hängenbleibe

Freaky739  13.07.2023, 22:49

Da stimme ich Dir zu, als erstes schaue ich auf die Augen

Am liebsten mag ich die Vulva. Am besten mit viel Haaren. Dann geht bei mir die Post ab. Dann kann man meine Erregung sehen.

Körperlich... Hm... Wohl ihr Rücken.

Aber ansonsten steht die Seele im Vordergrund.