Jungs welchen Körper bei einer Frau bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

schlank (BMI 22-24) 32%
kurvig (BMI 25-30) 29%
dick (BMI über 30 ) 23%
sehr Schlank (BMI 18-21) 16%
ivyloveshades  15.11.2023, 14:33

In welcher Welt ist ein BMI von 21 sehr schlank?

darksunshine9
Fragesteller

was wäre sehr schlank für dich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kurvig (BMI 25-30)

Was zum anfassen sollte schon da sein

schlank (BMI 22-24)

Normal halt. Diese Dürren sind einfach nur furchtbar. Sieht krank aus und die bilden sich auch noch was drauf ein. Auf Dicke stehe ich nicht, aber die haben wenigstens meist einen pfunds Charakter

GunnarPetite  23.08.2023, 08:41

Das knabenhafte Ideal von Frauenkörpern wird durch Medien und Markt seit Jahrzehnten vorangetrieben. Wie eine vorweggenommene Geschlechterangleichung, die in letzter Zeit stark an Fahrt aufgenommen hat.

NotThisGirlAgan  15.11.2023, 14:39
@GunnarPetite

Das Gegenteil ist der Fall. Dicke Frauen werden gehypet und es wird so getan als wäre dick sein gesund

ist der MBI nicht schon ewig veraltet.. gibt Frauen die nach BMI übergewichtig sind und dünner aussehen als "schlanke" Frauen. Gewicht (und BMI) hat eben nicht immer gleich mit dem Aussehen zu tun :)

schlank (BMI 22-24)

Hallo

Ein BMI von 20-25 ist normal und sie darf auch mehr haben wenn es ihr gesundheitlich gut geht.

Aber zum Glück habe ich schon eine wunderbare Frau die perfekte ist so wie sie ist.

LG

dick (BMI über 30 )

Ich finde man sollte eher auf den Charakter achten! Wenn man jemanden liebt dann liebt man die Frau so wie Sie ist! Und man akzeptiert alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung