Welchen Sport treibt ihr?

4 Antworten

Ich bin im Zirkus und spiele Tennis. Im Zirkus bin ich normal 8h die Woche, Tennis nur 1 (ich bin auch schlecht aber es macht mir Spaß, von daher...). Manche Wochen war ich aber auch schon über 20 Stunden danund wenn Frien waren über 40. Ich bin total gerne dort. Es ist ein Kinder und Jugenzirkus, kein Wanderzirkus. Ich bin eine von denen die am meisten dirt sind und sich am meisten engagieren. Ich bin auch im Jugendvorstand. Dort machen wir alles mögliche. Es gibt Luftakrobatik (Trapez, Tuch, Ring, Strapaten, Netz, Tau und noch mehr, wir können auch immer wieder neue Sachen ausprobieren), Jonglage (Balljonglage, mit Tüchern, Mit Hüten, Pizzen, Poys, Diabolos, Flowersticks, Devilsticks), Balance (Drahtseil, Rola Bola, Kugel) und Bodenakrobatik (dazu gehören Turnen und Sprung, aber auch Pyramieden). Im training machen wir außerdem immer Krafttraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst viel Sport

Thalia1303
Fragesteller

Oha das klingt so cool wirklich

Meine Eltern hatten nie etwas mit meinen sportlichen Aktivitäten zu tun.

Ich habe mit 14 mit Shotokan Karate begonnen und mit Langlauf um dafür fit zu sein. Erster Dan mit 21. Von 25 bis 45 war ich ein guter bis sehr guter Halbmarathon Läufer.

Heute bin ich 71 und laufe noch einmal pro Woche meine 10 Kilometer und übe einmal pro Woche wie seit mehr als 40 Jahren mein Arnis/Escrima.

Meine Eltern haben beide Volleyball gespielt.

Früher habe viel ausprobiert. Volleyball, Tennis, Steptanz, Ballett, Fitnessstudio und vor ein paar Jahren Drachenboot.

Heute mit 47 gehe ich gern wandern, laufe ab und an meine Runde, mache regelmäßig mindestens einmal die Woche Pilates und gehe zu Fitnesskursen.

Ich würde Bewegung allgemein empfehlen. Wo du deine Leidenschaft oder zumindest das findest, was du gern machst, darfst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Hey welchen Sport treibt ihr so?

siehe Hobby

Also was?

soweit ich weiß bin ich ein Mensch...

Würdet ihr es empfehlen?

Ich mags, kp ob du es magst

Macht ihr es gerne oder weil eure Eltern das wollen?

Mein Vater ist Unsportlich Hoch 10, meine Mutter kann Sport nicht ab.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ