Welchen Song habt ihr zuletzt gehört?

9 Antworten

Pesos von Junior ist jm ziemlich underratedes, checkt mal ab (:

Vorher hieß er ‚Youngdesigner‘

2 hat er auch irgendwie runter genommen ‚Molly im System‘ und ‚Ey Shawty‘<~ (findet man noch in slowed version)

Vorhin hatte ich von Front 242 die CD "Official Version" (1987) drin. Da war das letzte Lied, das ich hörte "Agressiva" (Track 11):

https://www.youtube.com/watch?v=AmEd9DewnJs

Jetzt gerade läuft „Das Kapital“ von Betontod. Davor lief „Weck mich auf“ von Samy Deluxe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Behind Blue Eyes, gerade bei Let's Dance.

Und ich musste heulen.