Welchen Song habt ihr zuletzt angehört?

24 Antworten

Genau in diesem Moment "Freitag" von Nina Chuba.

Davor "Was mir gefällt" und danach kommt "Lieb mich" (beide von Ayliva).

Hab gerade eine sehr schlimme extreme Ayliva-Nina-Cuba-Phase🙈

Liebe Grüße🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
PizzaNr14  09.03.2024, 06:12

Ich habe gerade eine krasse Hardstyle-Phase.

FancyCreeper04  11.03.2024, 21:10
@PizzaNr14

Ja der ist auch wirklich gut. Aber mein Lieblingssong von Tream ist „Zelten auf Kies". :D

Ich höre gerade russische rocklastige Musike ... Bin ich gestern 'rein zufällig' draufgekommen ...

спЛин - Лучшее

https://youtu.be/XJ8j648UgLA?feature=shared

Die Künstler können nichts "dafür" ....

Gestern hörte ich mal wieder von Peter Gabriel das Debutalbum aus dem Jahr 1977. Danach wiederholte ich nochmals den Song "Slowburn":

https://www.youtube.com/watch?v=Z3bOPeY60v8

Zuletzt...? Das war gestern Abend...lass' mich überlegen...ach ja...es war "Sex & Drugs & Rock'n'roll" von Ian Dury & The Blockheads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung