Welchen Schal zu schwarz/grüner Jacke?

6 Antworten

Weil du schon ziemlich viel Farbe in dem Outfit hast und auch ziemlich viel schwarz, würde ich dir empfehlen die Farbe der UGG Boots nochmals aufzugreifen. Im Moment sind diese riesen Over-Size Schals total in. Vielleicht passt der Canada Beige melange von Acne zu deinem Outfit.

Vielleicht einen Schal, der die Farben der Jacke dezent aufgreift bzw. vielleicht auch schwarz oder grün mit einer neuen Farbe vermischt!

Ich würde schwarz nehmen, da das immer geht :) oder beige, aber eher schwarz :)

Ich würde eher auf einen Kontrast setzen, zum Beispiel einen roten Schal.

Schwarz oder Grün... Aber eher schwarz