Warum sage alle ich seh aus wie ein clown?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es passt alles zusammen, keine Sorge. PS. Das sind übrigens keine Freunde!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviele grelle Farben fallen auf, besonders, wenn es keine Komplementärfarben sind. Da bleibt es nicht aus, dass manche Dich als Clown bezeichnen.

Vermute einfach mal, dass es sich um Neid handelt. Aver du kannst dich ja auch einmal von einer professionellen Verkäuferin beraten lassen. Kostet ja nichts.

Finde das rein von der Vorstellung her jetzt nicht verkehrt. Ist halt schwer das so zu beurteilen.

Wirkt aber nicht, als seien das gute Freunde. Im Endeffekt muss es DIR gefallen.

Also ich denke nicht, dass das Outfit aussieht wie ein Clown, da die Farben zusammen passen. Und wenn deine Freunde dir bei JEDEM Outfit sagen, dass es scheiße aussieht, obwohl andere dir Komplimente geben, sind deine Freunde neidisch und wollen dich schlecht fühlen lassen, indem sie dich runtermachen.