Welchen Satz hörst du von deinen Freunden am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasmin hiii wie geht’s? Jeden Tag😂

ImHelpingMan  06.05.2024, 08:47

Wäre lustig wenn du jetzt garnicht Jasmin heißt :D

Gloxinia  06.05.2024, 08:52
@ImHelpingMan

Hase, Zwerg, Min, Hey Du und jasminchen. Ganz schlimm😂🤦‍♀️ oder man sagt meinen Namen auf English da renne ich aber nein danke😂

Gloxinia  06.05.2024, 08:59
@ImHelpingMan

Ja ganz schlimm hab eine kleine die schreit das immer über den ganzen Schulhof😂 sie ist 6te und ich 10 ner weis ja auch nicht

"Da ist XY"

Dank meiner Freundinnen weiß ich immer Bescheid, wenn meine Freunde aus anderen Klassen(-stufen) in Sichtweite sind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

"Lass mal Ark zocken"

"Digga kein Bock mehr auf Ark, lass mal Overwatch zocken"

"Digga kein Bock mehr auf Overwatch, lass mal Ark zocken"

🔄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen