Welchen Namen findet ihr besser für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ainsley 80%
Aisling 20%

5 Antworten

Die sind beide furchtbar. Man merkt sie sich nur deshalb, weil sie unaussprechlich sind. Das macht sie aber noch lange nicht geeignet, für eine Buchfigur.

Ainsley

Hii,

Wenn,dann noch der Name,aber mir gefällt keiner der beiden.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ainsley

Sind beide nicht passend aber wenn dann das zweite

Hallo123512
Fragesteller

Stimmt, passen ja nur zur Herkunft und den Eltern der Figur.

Chrissy2015  04.12.2023, 11:29
@Hallo123512

meinte in einem Buch lol, ich musste den Namen 2x lesen um den richtig zu lesen

Keinen der beiden. Beide sind schlimme Namen, die ich am liebsten gar nicht erst gesehen hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Hallo123512
Fragesteller

Da spricht wahrscheinlich ein Allmann, der bei jeden Namen der nicht Heinz ist Schnappatmung bekommt.

Samiraarts44  01.12.2023, 17:03
@Hallo123512

Ich mag am liebsten Englische oder andere Anderssprachige Namen, aber die beiden sind halt schlimm

Keinen der beiden.