Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sean 32%
Jeremiah 22%
Seamus 16%
Jacob 14%
Jerry 8%
Jesse/Jess 5%
Zenas 3%

7 Antworten

Jerry

Hiii,

Der Name Jerry würde am besten passen,finde ich.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

D3rBaecka
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Jerry

So hat mein kater geheisen der leider am 29.11.2022 plötzlich gestorben ist.
ich finde der name macht einen seriösen eindruck, aber gleichzeitig verspielt.

D3rBaecka
Fragesteller

Tut mir leid, wegen deinem Kater. Aber danke für deine Antwort!

Jeremiah

JESSE, WE NEED TO COOK

Jeremiah klingt nice, vorausgesetzt man ist gläubig

Seamus klingt wie n Essen aus dem See, so Seemus, wie Sesammus

Sean, Jerry und Jacob sind hier sehr geläufig und deswegen eher langweilig

Zenas klingt wieder spannend und selten, jedoch etwas leidenschaftlich

D3rBaecka
Fragesteller

Danke für die Antwort!

D3rBaecka
Fragesteller

Wobei Seamus nicht wie Seemus sondern eher wie Scheymäs ausgesprochen wird.

Klingt ihrgendwie geheimnisvoll uns spannend aber auch nicht zu streng. Aber Sean ist auch gut

Jerry

Ja...

D3rBaecka
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Egal, welches schottische Monster du bist.