Welchen Mantel kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Den kürzeren 56%
Den längeren 44%

6 Antworten

Den kürzeren

Davon mal abgesehen das ich niemals 300€ und mehr für diesen Mantel ausgeben würde, würde ich den kürzeren bevorzugen. Aber so wirklich gefallen tut mir keiner der beiden.

Den längeren

Das ist zwar kein Mantel meiner Meinung, aber ja wenn dann den...

Den kürzeren

Für mich ist das zwar kein mantel sondern immernoch eine einfache jacke die etwas länger ist. Der kürzere sieht irgendwie besser aus

Den kürzeren

Der kürzere

Den kürzeren

Hi.

Ich mag mehr kürzere Mäntel. Wobei der lange auch nicht schlecht ist. Probiere beide aus und wäge dann ab was dir am besten steht