Langer Mantel und viel öfter Blicke?

7 Antworten

Also, ich selbst trsge keinen langen Matel, jedoch schaue manchen für kurz hinterher die ihn tragen, da ich diese sehr mag. Vielleicht finden die Mädchen in deiner Umgebung sie auch gut.

Wenn du aber den Mantel tragen magst, solltest du nicht so viel pber andere denken. Im Endeffekt geht es andere nicht an was du trägst.

lange mäntel sehen elegant aus und das überträgt sich auch auf den träger

Ich trage zwar lieber kürzere Mäntel bis zum Knie, aber längere Mäntel strahlen auch etwas eleganz aus.

Dass dir die Jungs hinterherschauen, genieße es einfach. Junge Frauen in knöchellangen Mänteln, sind selten zu finden.

Ein "echter" Mantel (also mindestens bis zum Knie) strahlt einfach etwas mehr Eleganz aus, außerdem ist er "geheimnisvoller", man erkennt ja nicht sofort, was darunter getragen wird - und viele Jungs mögen es durchaus, wenn frau einen Rock dazu trägt, das wollen die eben sehen.

ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, sieht ja auch super aus. Auch die glänzenden Mäntel sind schön, wobei die North face Mäntel wirklich richtig schön sind.

Habe nen älteren langen schwarzen Mantel von mir von einer Freundin mit weißen Edding und coolen Sprüchen verzieren lassen, da guggen nat. noch mehr. Hab aber seit der beschrieben ist, viele Komplimente bekommen.