Vaude Tatilek Daunenmantel schwarz als Mann tragen

Vaude Tatilek Daunenmantel schwarz Größe 46 - (Mode, Daunenmantel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen das dir dieser Mantel gefällt,denn der ist richtig schön.Du hast Recht das die Taillierung etwas auffält aber man muss den angezogen an dir sehen.Was meinte denn deine Freundin dazu,wie fand die den an dir? Ich kann dir nur den Tip geben,einfach anziehen,rausgehen und schauen ob du damit ein Problem hast. Ich selber hab seit einiger Zeit 2 Damendaunenmäntel und fühle mich darin pudelwohl und trage diese auch im Alltag.Mein Lieblingsstück ist derYakima Downcoat den ich mir letzten Winter gekauft habe.Und ich habe schon sehr viele Daunemäntel aus der Damenkollektion in Geschäften probiert und hätte mir schon noch gern den ein oder anderwn gekauft.

Hallo,

habe mir jetzt den folgenden Mantel bestellt

Fjällräven Snow Goose Jacket black

Gab es für 228 statt 349,95 Euro im Angebot bei einem der grössten Internet-Shops. Zusätzlich noch eine schwarze Daunenhose und hoffe, beim nächsten Stadion-Besuch am kommenden Wochenende nicht zu frieren.

Die Vaude Tatilek gefällt mir noch immer besser, aber leider doch eher ein Mantel für die Frau.

Grüße

Bernd

Moon222  19.11.2012, 06:42

Hey der sieht aber richtig Klasse aus auf dem Bild.Ich bin mal gespannt ob er dir gefällt,passt und wie der an dir aussieht.Weis deine Freundin davon oder magst du sie damit überraschen. Hey,ein Bild von dir in deinem schönen Stück wäre Klasse.

Ich trage auch sehr gern langeDamenmäntel und lange Damenwesten. Ich fühle mich wohl darin, nur das zählt.

Hallo, Der Yakami ist leider von Wolfskin, und die Produkte dieser Firma kommt aus persönlichen Gründen für mich nicht in Frage, auch nicht im Sonderangebot.

Alternativ gefällt mir momentan noch dieser Mantel

Fjäll Räven Snow Flake Parka

Er scheint nicht so stark tailliert zu sein. Muß mal schauen, ob ich in Bonn oder Köln einen Laden finde, der ihn auf Lager hat

Grüße

Bernd

Wow, finde ich echt super, wenn auch Männer Daunenmäntel von Frauen tragen.

Wollte auch immer so gern einen anziehen, aber der muss bodenlang sein und komplett inkl. Kapuze mit dem Reissverschluss komplett geschlossen werden. Habe bereits im Internet einen gessehen, leider ist er mir zu teuer. ( Benötige Größe 54 XXL )

Bild1 - (Mode, Daunenmantel) Bild2 - (Mode, Daunenmantel) Bild3 - (Mode, Daunenmantel) Bild 4 - (Mode, Daunenmantel) Bild5 - (Mode, Daunenmantel)