Welchen LK empfindet ihr leichter Englisch oder Geschichte , muss demnächst wählen?

4 Antworten

Englisch-LK war bei mir damals am berufl. Gymnasium völlig ok, wenn man vorher schon relativ gut Englisch konnte. Dadurch hat mein Deutsch-Abi mit den blöden Textinterpretationena auch weniger gezählt. Aber ich musste deswegne einen MINT-GK schreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab beides und find beides entspannt,aber in Englisch ist der Lernaufwand geringer( solange du es kannst)

Englisch bringt dir jedenfalls später nach der Schule den größeren Nutzen (für Studium, Ausbildung, Auslandjahr…).