Welchen Lizenskiller in DBD kaufen?

2 Antworten

Wenn du das Stranger Things DLC noch nicht hast, empfehle ich auf jeden Fall das. Auf Grund von Lizenz-Krams und so kann man das nämlich ab Mitte November nicht mehr kaufen.

Ansonsten bin ich großer Fan vom Saw DLC. Pig ist zwar kein Top-Tier-Killer, macht aber viel Spaß zu spielen. Die Perks von Tapp sind auch ganz lustig.

SesamSoos
Fragesteller

Die Sache mit dem Stranger Things chapter ist, das es ziemlich teuer ist und weder die perks von allen, noch der Demogorgon an sich sind gut

smashhit81  14.10.2021, 21:26
@SesamSoos

Die Perks sind okay, werden aber später sowieso allen Spielern zugänglich sein. Demogorgon ist die perfekte Mitte der Killer. Außerdem ist kein Killer gut, solange der Spieler nicht weiß, was er tut, und kein Killer ist schlecht, wenn der Spieler weiß, wie man den entsprechenden Killer spielen muss.

smashhit81  14.10.2021, 21:31
@SesamSoos

Sie werden halt wie alle anderen "normalen" Perks freischaltbar sein.

Würde das Resident Evil Chapter kaufen