welchen lieb ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welchen könntest du jetzt sofort zwei Wochen in den Urlaub fahren und 24 Stunden sieben Tage die Woche nur mit ihm zusammen sein, ohne dass es ein Problem ist beziehungsweise auf wen würdest du dich dann mehr freuen, wer mitkommt, ohne dass er dir nach zwei Wochen auf die Nerven geht

Woher weißt du, oder wer erzählt den Blödsinn, dass man nur einen Menschen lieben könne?

Und wer nur den lieben kann, an dem er rein garnichts findet was ihn stört, der ist selbst liebesunfähig und hat noch andere Macken.

Wähle zwischen keinen von beiden. Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann lass es. Wenn du einen Richtigen finden würdest, dann würdest du nichtmal entscheiden müssen